Meine Facebook-Seite

Meine Instagram-Seite

MOIN MOIN, ich bin Torine Mattutat, und möchte euch mehr von mir erzählen.

Ich wurde in Greifswald geboren und wuchs nur wenige Kilometer weiter in einer Kleinstadt auf. Ich wollte Bibliothekarin werden, doch das Leben kam dazwischen. Ich legte mein Staatsexamen als Krankenschwester ab, und nachdem ich einige Jahre als Praxisanleiterin und Pflegedienstleiterin arbeitete, sollte etwas Neues her. Der anfängliche Enthusiasmus als Dozentin für Pflegeberufe zu arbeiten, hatte mich schnell verlassen.

 

Im Herbst 2014 traf ich meinen Sandkastenfreund wieder - es war ein Gefühl, als hätten wir unseren Kontakt nie unterbrochen. Viele Manuskripte befanden sich zu dieser Zeit bereits auf meiner Festplatte, da ich in meiner Freizeit gerne Worte zu Papier brachte.

Mein Freund erzählte mir auch sofort seine Lebensgeschichte - die mich über alles begeisterte.

Im Frühjahr 2015 nahm die Idee immer mehr Gestalt an und so schrieb ich, in nicht mal acht Monaten, meinen ersten Liebesroman.

Viele weitere Ideen entstanden beim Schreiben, so dass ich mich zwingen musste, dieses erste Buch zu beenden. Weitere Bücher folgten meiner Idee.

So entstand die Reihe Bernsteinfunkeln, die überwiegend an der Ostseeküste spielt!

 

Ich freue mich auf eure Post und auf eure Beiträge. Ich möchte euch mit meinen Geschichten gerne in eurem Leben begleiten. Meine Geschichten sollen leicht zu lesen und authentisch sein. Ich verspreche euch, dass sie alle mit einem  HAPPY END abschließen werden! Ich wünsche mir, dass ihr durch meine Geschichten motiviert werdet, an euch zu glauben.

 

Ich freue mich auf euer Feedback.

 

eure

Torine Mattutat

 

 

 

 

 

 

Hier sind meine Print-Bücher

Zum Bestellen bitte das jeweilige Buch anklicken!

Hier sind meine eBooks